Jugendbegleiter gesucht

Für das kommende Schuljahr 2018/2019 sucht die Drais-Grundschule in Mühlburg engagierte und motivierte Menschen zur Unterstützung unserer Ganztagsklassen. 

Mögliche Aufgabenfelder sind: Mitbetreuung beim Mittagessen und in der Freizeit (12.25 -13.30 Uhr), Mitarbeit in der Lernzeit am Nachmittag (13.30 - 14.15 Uhr), Durchführung oder Mitbetreuung  eines ergänzenden Angebots im Rahmen der Ganztagsschule am Nachmittag (14.15 - 15.45 Uhr).

Wir bieten: flexible Einsatzzeiten, feste Gruppen, Einblicke in den Schulalltag und in die Arbeit an einer Ganztagsgrundschule, ein nettes Team. 

Sie bieten: Freude an der Arbeit mit Kindern, viel Geduld und Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit aber auch Eigenständigkeit. Die Tätigkeiten in der Lernzeit oder die AG-Angebote werden über das Jugendbegleiterprogramm  mit 8 Euro/Stunde honoriert. 

Bei Interesse einfach telefonisch oder per Email die Drais-Grundschule kontaktieren: 0721 / 133-4566 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! C.Städter (Schulleitung) und S.Pappert (Ansprechpartnerin GTS)

 

Drucken